Projekte und Arbeiten


Alle meine Arbeiter

Heilig Abend 2002 überraschte ich meine Familie mit einem wunderbaren Geschenk: Arbeitshandschuhe

Mit „Ihr seid jetzt alle meine Arbeiter!” hatte ich auf einen Schlag acht neue Freiwillige, die für den Rest ihres Lebens ehrenamtlich für mich arbeiten werden. Und damit sie auch immer wissen, für wen sie arbeiten, sind die Handschuhe nicht nur mit meinem Namen sondern auch meinem Konterfei bedruckt. Der erste Arbeitsauftrag lautete: Das Wohnzimmer meines Bruders und seiner Frau leer zu räumen, weil: 3 Rooosen braucht ein weiteres Atelier mit viel Platz. Wie man im Folgenden sieht, macht es einen riesigen Spass für mich zu arbeiten...

 

 

 

 

 

 

 

Fotoshooting in Hamburg 2003

Weitere freiwillige Arbeiter. Fotograf, Kamerateam, Stylistin, Marketing-Manager, Agentur-Chef, Art-Direktor und weitere. Es erfolgt ebenfalls eine Annektierung der Räumlichkeiten. Das Fotostudio wird ausgeräumt, weil 3 Rooosen ein weiteres Atelier ben?tigt.

 

 

 

 

 

Meine erste Arbeiter-Kleinfamilie

 

 

Selbst im Urlaub an den Stränden Portugals arbeitet Mitarbeiter Markus ehrenamtlich für mich - wie alle auf dieser Welt.

 

 

 
nach oben