Projekte und Arbeiten

Zum Geburtstag
etwas wegnehmen


Der weggenommene Geburtstag von Tom Plate, 08. 01. 2006

Am Ende stand nun der weggenommene Geburtstag von Tom Plate, am 08. 01. 2006. Was kann man jemandem größeres an seinem Geburtstag wegnehmen als seinen Geburtstag selbst. Und so feierte ich seinen Geburtstag mit den Gästen seines letzten Geburtstages. Er selbst durfte seinen 39. Geburtstag nicht feiern und auch nicht mitfeiern, weil er ja dieses Jahr gar nicht Geburtstag hat. Dafür mache ich ihn aber ein Jahr jünger, mich leider ein Jahr älter. Die Einladung zum Reste saufen, einen Tag später, schlug er aus.

 

 


Um in die Ausstellung zu gelangen, mußte man den Orchestergraben übertreten.
 


(l.) Hauke Jessen, Handy, 4000 Jahre alt (l.) (r.) Gudrun Schlemmer, Papiermülleimer
 


Gregory Büttner, Nintendo Gameboy Duschbad
 

Starke Sicherheitsvorkehrungen wurden getroffen.


Sicherheitsband
 


Alarmglöckchen...
 


... an Stahlkette
 


Vorurteilsfreies Wachpersonal
 


 


Mit dem Duschbad durfte auch gedaddelt werden.
 


24 Uhr: Bescherung. Toms (meine) Geschenke werden ausgepackt.
 


Ich bedanke mich bei allen. Hier bei Performanceforscher Dr. Johannes Schröder.
 

 

 
nach oben