ANTI-SHOPPING

FÜR FORTGESCHRITTENE

zurück zum ANTI-SHOPPING

Projekte und Arbeiten

Startseite

ANTI-SHOPPING-SEMINAR

für AnfängerInnen

Endlich gibt es die Möglichkeit eine Shopping-Störung (häufig eine weibliche Veranlagung) sinnvoll zu meistern und ihr entgegen zu treten. Das Anti-Shopping-Seminar mit dem bekannten Kunst-Coach Christian 3 Rooosen.
Anti-Shopping heißt irgendwelche Gegenstände in Läden zu bringen und dort liegen zu lassen. Ohne Absprachen oder Genehmigungen.

Bei Bestehen des Kurses gibt es eine Urkunde mit einem Aktionsfoto des Teilnehmers, handsigniert vom Künstler und auf Wunsch eine Fotodokumentation auf dieser Website.



Einzelkurs: 100,-.

Ab 2 Personen: je 60,-.

Klassen und Gruppen (ab 10 - 20 Pers.): 400,-.

Unser Tipp:
Diesen Kurs als Geschenk (-Gutschein) für ihre Partnerin
oder als Betriebsausflug.



Terminabsprachen erfolgen individuell. Bezahlung nur per Vorkasse. Weitere Infos per Rückmail und per Telefon.

Seminarteilnahme
AnfängerIn

Name
eMail
Hier kann man etwas schreiben: Bitte beginnen mit: Ich möchte am Anfängerkurs teilnehmen.
 
    




 
nach oben
 

...